Freitag, 14. Dezember 2012

Neulich ...


 
... war ich in der versuchung Sushi selber zu machen, ist es mir gelungen ??

Die Burgerei,Saarbrücken









Man Leute dieser Laden macht die besten Burger weit und breit !!
Ganz im ernst neben diesen Burgern und Pommes sieht das goldene M wie ne vertrocknete Rosine aus  ;) , Klar man kann hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen , da diese Burger absolut kein Fast Food sind , hier schmeckt man jedes bisserl Liebe und da steckt jede menge Liebe drinnen , dass könnt Ihr mir glauben... also wenn ihr mal in der Umgebung seid, schaut vorbei ....
Es ist ein muss !!





Infos:

- Facebook 

-Ort:Fröschengasse 2 in Saarbrücken

-Preislage : 7-13€

-Ich glaube reservierungen am Abend sind ein muss ;)



Über mich













Mein Name ist Caro(lin) bin am 11.06 in Primasens geboren und komme aus dem Saarland =)

Ich lebe mit meinem Freund, meinen 3 Katzen (Sky,Silvester und Loki ) und meinen 3 Leopardgeckos (Shorty, Paula und Fienchen) zusammen.

Ich studier zur Zeit Architektur in Trier.

Meine größten Hobbies sind essen,kochen und allerlei neues zu entdecken ;)

Am liebsten esse ich japanisch , Sushi ist mein absolutes Lieblingsgericht,

aber auch allerlei andere Landesküchen favorisiere ich , jammi



Ich wünsche euch viel Spaß =)






Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog ! =) 


Darf ich mich vorstellen ?

Mein Name ist Caro komme aus dem Saarland und möchte euch zeigen alles was mit essen zutun hat!


Nun ich bin jetzt kein kleiner verfressener Klops, jedoch liebe ich es zu essen, zu kochen und neue Nahrungsmittel auszuprobieren und mit Ihnen zu arbeiten =)


Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog erreich und ermutigen neue Dinge auszuprobieren =)