Aber auch wer keinen Tee mag sollte mal vorbeischauen denn über Schottischen Whiskey und Guinness bekommt man alles was typisch englisch ist . Übrigens ab 20 Uhr muss man typisch englisch an die Theke gehen um sich etwas zu bestellen.
Infos :
-Ort : Saarbrücken, Mainzer strasse
-Preis: 4€ - ...
-Reservierung ist so ne Sache , am besten vorbeischauen und auf gut Glück !

