Donnerstag, 10. Januar 2013

Bakerstreet Saarbrücken

Dieses Lokal ist ein herrlich gemütliches Fleckchen , gerade an herbstlichen und auch winterlichen Tagen, lädt es ein dort zu verweilen und eine Tasse Tee zutrinken, ein Stück Kuchen zu essen und die englische Atmosphäre zu genießen.
Aber auch wer keinen Tee mag sollte mal vorbeischauen denn über Schottischen Whiskey und Guinness bekommt man alles was typisch englisch ist . Übrigens ab 20 Uhr muss man typisch englisch an die Theke gehen um sich etwas zu bestellen.




Infos :


-Ort : Saarbrücken, Mainzer strasse

-Preis: 4€ - ...

-Reservierung ist so ne Sache , am besten vorbeischauen und auf gut Glück !

https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/?ui=2&ik=5fc7ff03a2&view=att&th=13c2633c641a9531&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw&saduie=AG9B_P-SF-wWEAabhhXfLm2yGJr8&sadet=1357851848253&sads=1-QlYfUxJKvKQ0RMqpvxuWxRqhY&sadssc=1

Schubecks Orlando München

In meinem Urlaub in Füssen , habe ich einen Ausflug nach München unternommen , da könnt ich's mir ja nicht nehmen lassen und bin mittags in "Schubecks Orlando " reingestiefelt und hab mir ein Roastbeef mit Bratkartoffeln, Remoulade und einem hübschen Salatbouquet gegönnt. Und es war echt super auch preislich kann man da nicht nörgeln , mit 15,80€ gutes Preis/Leistungsverhältnis !


Also wenn man mal in München ist und keine Lust aufs Hofbräu hat , super Alternative !!

Infos :

-Ort : München, am platzl 4 Nähe Hofbräu Haus

-Preislage :9€ - 25 €

- Auch Mittags bekommt man einen Tisch wenn ma 10 Minuten wartet



Freitag, 14. Dezember 2012

Neulich ...


 
... war ich in der versuchung Sushi selber zu machen, ist es mir gelungen ??

Die Burgerei,Saarbrücken









Man Leute dieser Laden macht die besten Burger weit und breit !!
Ganz im ernst neben diesen Burgern und Pommes sieht das goldene M wie ne vertrocknete Rosine aus  ;) , Klar man kann hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen , da diese Burger absolut kein Fast Food sind , hier schmeckt man jedes bisserl Liebe und da steckt jede menge Liebe drinnen , dass könnt Ihr mir glauben... also wenn ihr mal in der Umgebung seid, schaut vorbei ....
Es ist ein muss !!





Infos:

- Facebook 

-Ort:Fröschengasse 2 in Saarbrücken

-Preislage : 7-13€

-Ich glaube reservierungen am Abend sind ein muss ;)



Über mich













Mein Name ist Caro(lin) bin am 11.06 in Primasens geboren und komme aus dem Saarland =)

Ich lebe mit meinem Freund, meinen 3 Katzen (Sky,Silvester und Loki ) und meinen 3 Leopardgeckos (Shorty, Paula und Fienchen) zusammen.

Ich studier zur Zeit Architektur in Trier.

Meine größten Hobbies sind essen,kochen und allerlei neues zu entdecken ;)

Am liebsten esse ich japanisch , Sushi ist mein absolutes Lieblingsgericht,

aber auch allerlei andere Landesküchen favorisiere ich , jammi



Ich wünsche euch viel Spaß =)






Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog ! =) 


Darf ich mich vorstellen ?

Mein Name ist Caro komme aus dem Saarland und möchte euch zeigen alles was mit essen zutun hat!


Nun ich bin jetzt kein kleiner verfressener Klops, jedoch liebe ich es zu essen, zu kochen und neue Nahrungsmittel auszuprobieren und mit Ihnen zu arbeiten =)


Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog erreich und ermutigen neue Dinge auszuprobieren =)