
Mein Name ist Caro(lin) bin am 11.06 in Primasens geboren und komme aus dem Saarland =)
Ich lebe mit meinem Freund, meinen 3 Katzen (Sky,Silvester und Loki ) und meinen 3 Leopardgeckos (Shorty, Paula und Fienchen) zusammen.
Ich studier zur Zeit Architektur in Trier.
Meine größten Hobbies sind essen,kochen und allerlei neues zu entdecken ;)
Am liebsten esse ich japanisch , Sushi ist mein absolutes Lieblingsgericht,
aber auch allerlei andere Landesküchen favorisiere ich , jammi
Ich wünsche euch viel Spaß =)
Hey ich komme auch aus dem Saarland :)
AntwortenLöschenVielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen auf dem Blog.
Ich war übrigens auch in der Burgerei und teile deine Meinung.
Viele Grüße
Jasmin
Hey , dass freut mich, dein Blog ist wirklich toll =)
Löschengefällt mir echt gut =)
Grüße Caro =)