Freitag, 14. Dezember 2012
Die Burgerei,Saarbrücken
Man Leute dieser Laden macht die besten Burger weit und breit !!
Ganz im ernst neben diesen Burgern und Pommes sieht das goldene M wie ne vertrocknete Rosine aus ;) , Klar man kann hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen , da diese Burger absolut kein Fast Food sind , hier schmeckt man jedes bisserl Liebe und da steckt jede menge Liebe drinnen , dass könnt Ihr mir glauben... also wenn ihr mal in der Umgebung seid, schaut vorbei ....
Es ist ein muss !!
Infos:
-Ort:Fröschengasse 2 in Saarbrücken
-Preislage : 7-13€
-Ich glaube reservierungen am Abend sind ein muss ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
boah, sieht gut aus...
AntwortenLöschenmachst du das öfter??
bist du ne professionelle?
Hey,
AntwortenLöschenNein , ist sozusagen mein erstes Mal ;)
Freut mich wenn es gefällt =)