Donnerstag, 10. Januar 2013

Bakerstreet Saarbrücken

Dieses Lokal ist ein herrlich gemütliches Fleckchen , gerade an herbstlichen und auch winterlichen Tagen, lädt es ein dort zu verweilen und eine Tasse Tee zutrinken, ein Stück Kuchen zu essen und die englische Atmosphäre zu genießen.
Aber auch wer keinen Tee mag sollte mal vorbeischauen denn über Schottischen Whiskey und Guinness bekommt man alles was typisch englisch ist . Übrigens ab 20 Uhr muss man typisch englisch an die Theke gehen um sich etwas zu bestellen.




Infos :


-Ort : Saarbrücken, Mainzer strasse

-Preis: 4€ - ...

-Reservierung ist so ne Sache , am besten vorbeischauen und auf gut Glück !

https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/?ui=2&ik=5fc7ff03a2&view=att&th=13c2633c641a9531&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw&saduie=AG9B_P-SF-wWEAabhhXfLm2yGJr8&sadet=1357851848253&sads=1-QlYfUxJKvKQ0RMqpvxuWxRqhY&sadssc=1

Schubecks Orlando München

In meinem Urlaub in Füssen , habe ich einen Ausflug nach München unternommen , da könnt ich's mir ja nicht nehmen lassen und bin mittags in "Schubecks Orlando " reingestiefelt und hab mir ein Roastbeef mit Bratkartoffeln, Remoulade und einem hübschen Salatbouquet gegönnt. Und es war echt super auch preislich kann man da nicht nörgeln , mit 15,80€ gutes Preis/Leistungsverhältnis !


Also wenn man mal in München ist und keine Lust aufs Hofbräu hat , super Alternative !!

Infos :

-Ort : München, am platzl 4 Nähe Hofbräu Haus

-Preislage :9€ - 25 €

- Auch Mittags bekommt man einen Tisch wenn ma 10 Minuten wartet