Donnerstag, 10. Januar 2013

Bakerstreet Saarbrücken

Dieses Lokal ist ein herrlich gemütliches Fleckchen , gerade an herbstlichen und auch winterlichen Tagen, lädt es ein dort zu verweilen und eine Tasse Tee zutrinken, ein Stück Kuchen zu essen und die englische Atmosphäre zu genießen.
Aber auch wer keinen Tee mag sollte mal vorbeischauen denn über Schottischen Whiskey und Guinness bekommt man alles was typisch englisch ist . Übrigens ab 20 Uhr muss man typisch englisch an die Theke gehen um sich etwas zu bestellen.




Infos :


-Ort : Saarbrücken, Mainzer strasse

-Preis: 4€ - ...

-Reservierung ist so ne Sache , am besten vorbeischauen und auf gut Glück !

https://mail-attachment.googleusercontent.com/attachment/?ui=2&ik=5fc7ff03a2&view=att&th=13c2633c641a9531&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw&saduie=AG9B_P-SF-wWEAabhhXfLm2yGJr8&sadet=1357851848253&sads=1-QlYfUxJKvKQ0RMqpvxuWxRqhY&sadssc=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen