Donnerstag, 10. Januar 2013

Schubecks Orlando München

In meinem Urlaub in Füssen , habe ich einen Ausflug nach München unternommen , da könnt ich's mir ja nicht nehmen lassen und bin mittags in "Schubecks Orlando " reingestiefelt und hab mir ein Roastbeef mit Bratkartoffeln, Remoulade und einem hübschen Salatbouquet gegönnt. Und es war echt super auch preislich kann man da nicht nörgeln , mit 15,80€ gutes Preis/Leistungsverhältnis !


Also wenn man mal in München ist und keine Lust aufs Hofbräu hat , super Alternative !!

Infos :

-Ort : München, am platzl 4 Nähe Hofbräu Haus

-Preislage :9€ - 25 €

- Auch Mittags bekommt man einen Tisch wenn ma 10 Minuten wartet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen