Freitag, 14. Dezember 2012

Die Burgerei,Saarbrücken









Man Leute dieser Laden macht die besten Burger weit und breit !!
Ganz im ernst neben diesen Burgern und Pommes sieht das goldene M wie ne vertrocknete Rosine aus  ;) , Klar man kann hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen , da diese Burger absolut kein Fast Food sind , hier schmeckt man jedes bisserl Liebe und da steckt jede menge Liebe drinnen , dass könnt Ihr mir glauben... also wenn ihr mal in der Umgebung seid, schaut vorbei ....
Es ist ein muss !!





Infos:

- Facebook 

-Ort:Fröschengasse 2 in Saarbrücken

-Preislage : 7-13€

-Ich glaube reservierungen am Abend sind ein muss ;)



2 Kommentare:

  1. boah, sieht gut aus...
    machst du das öfter??
    bist du ne professionelle?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Nein , ist sozusagen mein erstes Mal ;)
    Freut mich wenn es gefällt =)

    AntwortenLöschen