Freitag, 14. Dezember 2012

Über mich













Mein Name ist Caro(lin) bin am 11.06 in Primasens geboren und komme aus dem Saarland =)

Ich lebe mit meinem Freund, meinen 3 Katzen (Sky,Silvester und Loki ) und meinen 3 Leopardgeckos (Shorty, Paula und Fienchen) zusammen.

Ich studier zur Zeit Architektur in Trier.

Meine größten Hobbies sind essen,kochen und allerlei neues zu entdecken ;)

Am liebsten esse ich japanisch , Sushi ist mein absolutes Lieblingsgericht,

aber auch allerlei andere Landesküchen favorisiere ich , jammi



Ich wünsche euch viel Spaß =)






2 Kommentare:

  1. Hey ich komme auch aus dem Saarland :)
    Vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen auf dem Blog.

    Ich war übrigens auch in der Burgerei und teile deine Meinung.

    Viele Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey , dass freut mich, dein Blog ist wirklich toll =)

      gefällt mir echt gut =)


      Grüße Caro =)

      Löschen